like, magenta.

du bist grad sensationell daneben



Na, und. Ich habe übrigens eine neue Frisur. Zu bewundern hier: Verweis zum Tumblr-Blog, da man irgendwie keine einzelnen Einträge verlinken kann oder ich einfach nur zu blöd dafür bin, bäm!

Und heute Abend gibt's Lasagne mit Ansgar, Tim und Max. Und morgen früh schau ich Ansgar beim Durch-die-Gegend-springen zu, backe danach Glueckskekse, fahre dann zum Fußballspiel und anschließend zu Ines Geburtstag. Und am Sonntag mache ich dann meine Englisch- und Kunsthausaufgaben, während ich Hertha gucke und mich danach (evtl.) mit einer alten Klassenkameradin treffe. Vielleicht. Ich glaube da ja noch nicht so ganz dran, aber nun ja. 

So ist das. Ich hab übrigens ein wunderschönes Trikot Tada.

Gibt's sonst noch irgendetwas wichtiges? Äh, hm. Nööö, jetzt eigentlich nicht so. Hab ich irgendwas gemacht in der Woche? Dienstag Training, Mittwoch Sport (beim Japanisch war ich nicht, weil wegen ultimativer Kopfschmerzen), Donnerstag Training. Und heute halt Lasagne, mhhm.

Chill ich hier halt so rum. 

Chill, chill!

Ende.

6.5.11 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de