like, magenta.

und mir gehört die welt



Juhu. Bald bin ich Sechzehn. Man, bin ich cool.

Und ich hab irgendwie überhaupt nichts zu sagen. Heute war halt Montag. Ich hab' 'ne Menge Klausuren zurück bekommen - Mathe 4, Englisch & Deutsch 2, Latein 3+. Nicht herausragend, aber ich bin mehr oder weniger zufrieden, zumal der mir in Mathe sowieso so viele Punkte wie moeglich abzieht, damit ich bloß keine 3 bekomme. Na ja, egal, nächstes Jahr wird sowieso alles besser, aber ich hab' noch absolut keinen Plan, was ich in den Sommerferien machen soll. Obwohl die vom Gefuehl her eigentlich nur besser werden können als letztes Jahr (ich meine, klar, sie waren echt geil, aber sich staendig zu wuenschen, dass sie endlich um sind, damit mein Freund endlich wieder in Deutschland ist, ist auch bloed). Jedenfalls, na ja, ach, mal gucken. Diese Woche Ines' Geburtstag, nächste Woche Sophias/Janinas und danach dann mein eigener, hm. Party des Jahres und so; normal ne?

Ich geh gleich duschen, oder so, bin irgendwie verwirrt. Yää.

Ende.

2.5.11 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de