like, magenta.

nintendomusik



*NOTE* papa roach - last resort
ines ist zurueck, whaha
denk an die drei-sekunden-regel.

Wha, ich bin im Stress. Stressstressstress. Und das habe ich heute erst erfahren, meine Mutter hat naemlich vor, Samstag in Urlaub zu fahren - WTF? Gut, dass ich das auch mal erfahre. Jetzt sieht mein Terminplan fuer die naechste Woche folgendermaßen aus:

Montag - Mittwoch morgen: Katty. Mittwoch: aufraeumen/ZEIT! Donnerstag: um 12h zu Kolja. Freitag: Einschulung von meinem Enkel/Bett umbauen/Fernseher an die Wand (heißt, ich muss Mittwoch auch meinen ganzen Kram .. argh. Und Samstag dann eben weg. Wenn's Paul bis Mittwoch gut geht, treff ich mich da mit dem. Und wenn ichd ann wiederkomme (Nordsee, uebrigens) am Donnerstag, muss ich Freitag auch schon weiter, Olga's Rock. (ist doch Freitag? 13./14. jedenfalls) Dann am Sonntag kommt Keks (wenn er kommt. Und ich hoffe, dass er das tut, aargh) fuer 'ne Woche, weil der dann keine Ferien mehr hat - hahahaha - und dann hab' ich noch 'ne Woche Zeit. (Hobbit? Juli? .. ) Das kam jetzt alles Schlag auf Schlag. Und Myblog hat immer noch meine Note gefressen, vielleicht muss ich die mal wieder neuhochladen. Bloedes Ding, warum tut das sowas?

Jedenfalls zu heute: Foxie kam gestern aus'm Urlaub wieder und dann mussten wir heute natuerlich was gemeinsam unternehmen, also sind wir zu Madeline gegangen und dann Eisessen und weil's geregnet hat dann wieder zu mir, bzw. haben wir erst Janik aus der Doenerbude gegenueber abgeholt und den und Maxi mit hierhergebracht, lange waren die aber nicht hier, weil Letzterer nach Hause musste. Eh, wir haben drei Stunden gebraucht von hier zu Madeline in die Innenstadt, halbe Stunde chillen und wieder zurueck! Dass das so weit ist ohne Fahrrad, echt, ehh. Unglaublich. Na ja jedenfalls war Foxie dann noch bis eben hier, bissl zocken und so. Ja.  So weit erstmal von mir. Stree~ess. *drop

c is for cookie, that's good enough for me!

1.8.10 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de