like, magenta.

wenn du dich nicht änderst, dann willst du so sein!



current music: f.r. - ellenbogen raus
current mood: :D
to say: "ich wollte meine kinderriegel mit euch teilen!"

Guckt mal, wie cool ich bin. Danke, Noelle. Ein Grund mehr, um mPhotobucketich toll zu fuehlen. Na ja, jedenfalls, hey, das waer dann jetzt schon mein zweiter 'Award'. Eigentlich ist mir das ja alles relativ schnuppe (tolles Wort, oder?), aber wenn man sowas schon mal verliehen bekommt, kann man sich ja auch mal freuen.  Oder so. Jedenfalls hat das Ding Regeln.

1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post!  done
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich                    done                                                                            
3. Gib den Award an 15 (!) kürzlich entdeckte, neue Blogger                                             
4. Kontaktiere sie und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben (siehe Punkt 3) 

Gibt es Dinge, die ich noch nicht gesagt habe? Ich erzaehl immer so viel. Ok, wie waer's damit:

1.  ENDBOSS.
2. Ich mag Billy Talent doch.
3. Ich mag weder Gummibärchen noch Chips noch weiße oder Vollmilch Schokolade. Nur, wenn sie gefuellt ist. Und die weiße Erdbeerjoghurt Schokolade ist göttlich. Jap.
4. In meinem Regal steht ein Knigge (ich sollte anfangen, den zu lesen. Und dann Leute damit aufziehen.)
5. Ich esse Apfelteegetraenk. (Ihr wisst schon.. diese Kügelchen!)
6. Ich sammel Münzen in einem leeren Marmeladenglas.
7. Neben meinem Subwoofer steht ein noch eingeschweister Adventskalender.

So, das war's. Die anderen beiden Sachen sind mir zu doof, denn 1. (ich liebe Aufzaehlungen) lese ich wahrscheinlich nicht mal 15 Blogs und 2. ist danach bestimmt wieder irgendjemand sauer. Bumms! Kopiert euch halt einfach dieses grüne Bildchen, wenn ihr denkt, ihr seid genauso cool wie ich. (Seid ihr nicht! Sind wir heute ein bisschen überheblich?)

Auf der Arbeit ist heute auch absolut nix passiert. Viola ist ja im Urlaub und dafuer war so'n komischer Typ hier, man, der war voll unfreundlich. Ich musste Meldungen schreiben. Ich habe von Florian einen Kinderriegel bekommen. Ich habe mich kurz mit Dennis (oder Daniel?) unterhalten. Und ich habe ~ sechs Mal versucht, diesen verdammten Kerl von diesem verdammten Jugendcafé anzurufen. Vergeblich. 

Und dann kam ich nach Hause und hab' ein wenig gemalt und dann gab's Pizza. Vielleicht arbeite ich morgen noch ein bisschen dran. Und eventuell krieg' ich's sogar am Wochenende fertig. Dann koennte ich mein Meisterwerk hier sogar praesentieren. Und wenn's gut geworden ist, schenk' ich's meiner Schwester nachtraeglich zum Geburtstag. Schließlich ist es ein Portrait von ihr, wenn auch kein sehr gutes und wenn wahrscheinlich auch ohne Gesicht.. ich kann das nicht! Und jetzt fange ich mit dem Praktikumsbericht an. Und dann geh ich duschen. Und dann lesen. Und dann schlafen.

Hach, was bin ich heute wieder interessant!

Cheers, Leute.

28.2.11 20:21
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (28.2.11 22:37)
selbst deine deiner meinung nach uninteressanten einträge sind immer noch lang und informativ. wie auch immer du das schaffst. :D


namimosa / Website (1.3.11 10:14)
bei mir hat sich mittlerweile zwar auch eigniges angesammelt, aber irgendwie richtig viele klamotten habe ich auch nicht. ausreichend viele würde ich sagen...

gedenkst du den noch eingeschweisten adventskalender dann nächsten advent zu öffnen?^^


Fyn / Website (1.3.11 16:46)
hab den award auch bekommen :> finds aber total schwer ihn weiter zu geben :D da muss ich noch überlegen! du hast ihn ja schon und dein blog les ich schon zu lange :P
frag den lehrer doch einfach was er erwartet ^^ dann kanns fast nich schief gehen. ich hatte damals als ich sowas schreiben musste ne total bescheuerte lehrerin, außerdem hatte ich ein bild auf meinem praktikumsordner kleben, weil ich kein andern mehr hatte - sie ist total ausgetickt -.-" konnte sie nich leide, die olle!


namimosa / Website (3.3.11 10:09)
also schokolade mag ich echt gerne. egal welche! am liebsten aber mit nougat... ^^


xx / Website (4.3.11 13:14)
hab grad Endboss angehört und Lust bekommen was durchzuzocken :D
naja, ich kann mein Studium ja nicht einfach abbrechen, ich könnte schön, aber vorm 4.Semester wär's bisschen doof..


namimosa / Website (5.3.11 16:52)
nougat ist toll! da könnte ich mich reinsetzten...^^

dankeschön für das liebe lob! ich hatte eben irgendwie wieder lust mal was simples zu zeichnen. was buntes... und so kam das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de