like, magenta.

i'll leave this place, i'm never coming back again



current music: blink-182 - what's my age again?
current mood: headaches; still quite okay
to say: "lebe, pflanze! lebe!"

PhotobucketAuf einer Skala von
1 - 10, wie unglaublich cool bin ich?

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie passiert hier voll nichts, ich war die ganze Woche nur bei irgendwelchen Ärzten wegen meiner Kopf- und Bauchschmerzen, die Bandprobe war langweilig. Freitag war ich mit Joel unterwegs, das war ganz lustig. Gestern war ich bei meiner Schwester, Geldverdienen, Babysitten, Haare färben. Jetzt, mal gucken, wollte Dominik seine PS2 abkaufen, damit ich darauf Spyro zocken kann. Mach ich dann auch noch demnächst. Die erste Schulwoche war so lala, wie Schule halt ist. Nach meinem kurzen Praktikum hab ich das Gefuehl, dass es total ewig dauert, bis es endlich klingelt. Eigentlich wollte ich heute mit Ludmilla schwimmen, aber das funktioniert alles irgendwie nicht. Dann wollte ich mich mit Cyrus und Tim treffen, aber Tim wusste davon irgendwie nichts und hat keine Zeit und Cyrus, nun ja, der wollte noch mal anrufen, aber irgendwie tut er das nicht - mal schauen, gleich zurueckrufen. Und gestern wollte ich eigentlich noch was mit Ines machen, aber das wurde irgendwie auch nichts. Sie sollte zwischen zwoelf und eins bei mir vorbeikommen und um viertel nach eins ruf ich bei ihr an "sie ist noch bei Ansgar", ich ruf bei Ansgar an: "die beiden schlafen noch" - ja, danke. Ich meinte dann zu Nils, dass er ihr sagen soll, dass sie dann auch nicht mehr zu kommen braucht. Dann rief ich Cyrus und und er meinte, ich solle das nicht so persoenlich nehmen, er täte das auch nicht. Ja, toll. Ines ist .. Ines, halt, meine einzige richtige weibliche Freundin, irgendwie, und wir haben uns immer geschworen, dass wir unsere Beziehungen nie über unsere Freundschaft stellen werden. Toll.. Dann halt nicht. 

Jedenfalls bin ich morgen beim Orthopäden. Und jetzt hab ich Hunger, aber derbe. Und ich freu mich darauf, in der Schule alle mit den Haaren zu schocken, ja, das wird lustig.

Cheers!

13.3.11 16:47
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (13.3.11 18:59)
10! auf jeden fall, aber wie hast du deine haare so blau bekommen :D?
jaja, so ist das bei manchen wenn sie ne beziehung haben



Aishiteru / Website (13.3.11 19:38)
krasse blaue Haare! :D


Juli / Website (13.3.11 20:35)
was machst du denn dann wenn du mal auto fährst. :DD

wirklich geile haare!
sowas steht ja echt nicht vielen, aber bei dir siehts klasse aus. (:


zitrin / Website (13.3.11 21:02)
extrem geile haarfarbe


xx / Website (14.3.11 10:11)
megacool! haha, das steht dir wirklich guhut! :D


namimosa / Website (14.3.11 15:54)
wow! das ist echt eine mutige haarfarbe. aber extrem cool!


Umbrella / Website (14.3.11 17:45)
wow deine haare finde ich klasse! *-*


Umbrella / Website (14.3.11 20:13)
ja, ich werde noch ein paar sachen ändern... weiß auch noch nicht ob ich bei dem layout bleibe... ich bin so unzufrieden mit dem blog xD


namimosa / Website (15.3.11 10:16)
türkis ist wirklich mutig. pink oder knalliges rot sieht man ja doch mal öfter, aber das ist was spezielles.


Umbrella / Website (15.3.11 19:27)
ja, geht mir auch so. ich habe eigentlich überlegt, zu tumblr zu wechseln. aber irgendwie ist das nicht so geeignet für richtige einträge und so und irgendwas würde mir fehlen. deshalb ändere ich jetzt einfach ständig das layout, damit ich irgendwann zufrieden bin xD


Aishiteru / Website (15.3.11 20:15)
mal sehen. :x<3


namimosa / Website (16.3.11 10:41)
also ich bin nicht so oft auf konzerten. und wenn dann auch nicht auf welche, wo türkise haare die regel wären! da müsste ich wohl einen anderen musikgeschmack haben!


namimosa / Website (17.3.11 10:32)
punk ist nur leider so gar nicht meins...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de