like, magenta.

nothing left to say



Photobucket

Kunst. Fertig. Na ja, zumindest fast - wie man unschwer erkennen kann, fehlt oben links am Rand noch ein Stück, das ist mir eben runtergefallen und ich hab hier keinen fluessigen Kleber, also mach ich das morgen gerade schnell und - bäm! Ja, ich weiß, kein Gesicht, aber das ist unheimlich schwierig und ich will mir nicht alles versauen, und ich finde, das sieht so auch schon gut aus. Und außerdem kann das nicht mal mein Kunstlehrer. Also kann er diesbezueglich wohl kaum meckern. Ich finde, das macht das Ganze mysterioeser! Und ich weiß, ich wollte seit den Herbstferien auch mal das andere Kunstbild zeigen, aber irgendwie komme ich nicht dazu.. hmm. Na ja, ist ja auch nicht so wichtig. 

Also, ich mag's. Eigentlich relativ einfach und schlicht, hat es doch trotzdem ziemlich lange gedauert. Hmh.

Gestern wollte ich eigentlich zum Japanisch, aber die Bahn wollte offenbar nicht, dass ich dort je ankomme. Denn als ich gerade im Zug saß, teilte man mir mit, dass die Bahn heute leider nicht nach Loehne faehrt, weil man eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden haette. Toll. Was glauben die denn, was ich damit mache? Sie mitnehmen? Sie hochgehen lassen? Wtf, eh. Jedenfalls war ich dann diese Woche nicht da und letzte Woche nicht da... dabei konnte ich bei beiden Malen voll nix dafuer und wollte eigentlich, aber letzte Woche hab ich zu meiner Mutter gesagt "weck mich", und dann weckte sie mich erst um zehn nach Sechs.. toll. 

Jedenfalls ist mein Gesicht jetzt voller Farbe, ich habe dieses Halbjahr schon zwei Tests geschrieben und hatte in beiden 'ne Vier, ist irgendwie nicht so super. Aber wer rechnet auch schon mit einem unangekuendigten Lektueretest, vorallem, da ich die Lektuere schon vor einem Monat gelesen habe? .. Aber das war irgendwie auch total unfair benotet, ich hatte alles richtig, aber offensichtlich nicht genau genug. Alter, soll ich der den genauen Wortlaut hinschreiben, oder was? 

Nun, egal. Ich hab gleich Bandprobe & dann bringe ich Dominik das Geld fuer die PS2 mit, zocke heute Abend Jak & Dexter und bestelle Spyro bei Amazon. Bounce it!

17.3.11 14:24
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (17.3.11 17:27)
:D besser als wenn du dort bist und die bombe wirklich in die luft geht! dann wärste weg!


Fyn / Website (17.3.11 18:41)
naja, da bekommst du in völliger hektik einen text vorgespielt (cd player) und musst fragen dazu beantworten bzw. zum beispiel sätze vervollständigen oder ein raster mit informationen ausfüllen. das hört sich zwar recht einfach an, aber die meisten dinge sind WIRKLICH beschissen, deswegen liefs im unterricht auch so schlecht :D
naja, mal schaun. vielleicht hab ich ja glück ; D

aber es wär schonmal doof, wenn so ne bombe noch in die luft fliegt.


Juli / Website (17.3.11 20:45)
dann bist du bliiiind. weil da genau das foto ist. seit dienstag. eumel. :D

stimm ich fyn voll&ganz zu!!
oh und sagen, dass ich iwelche bilder hochlade und es dann doch nicht tun.. mach ich auch o_o


Juli / Website (17.3.11 20:46)
oh und danke! :D
wieso sind da eigentlich so kack smiley dinger .____.


namimosa / Website (18.3.11 10:20)
gesichtern sind wirklich undglaublich schwierig zu zeichnen und man macht sich da echt leicht was kaputt. wenn du kein gesicht zeichnest, musst du das eben versuchen philosophisch zu erklären.


Fyn / Website (20.3.11 21:11)
"Lernstandserhebungen" nice one!
ja englisch wars. irgendwie glaub ich, dass unsere lehrerin wusste was dran kommt weil wir genau die dinge im unterricht gemacht haben - fast identisch!


Fyn / Website (21.3.11 13:53)
mit gefällt er auch :P


namimosa / Website (21.3.11 15:24)
und? was hat dein lehrer zu dem bild gesagt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de