like, magenta.

that's exactly what i need right now



Tja, heute war also der erste Frühlingstag, und was soll ich sagen? Meine Shorts passen mir noch und mein Rise Against Shirt sitzt so gut wie eh und je, wer braucht schon Jacken? Wird alles voellig ueberbewertet. Ich hab heute einen schlechten Lateintest geschrieben, aber hey, who cares?

Gestern war ich mit Tim und Ansgar erst Eis essen und danach noch bei Cyrus. Und ich will immer noch demnaechst unbedingt mal Schwimmen gehen! Ist schon so lange her.. und Biken muss ich auch noch mal und, hach. Ich muss so vieles machen, aber so im Fruehling hat man ja auch viel bessere Laune. 

Ich hab' mir gestern neue Schuhe bestellt. Mir gefallen sie gut! Desweiteren war ich Samstag dann auch noch endlich, endlich los, um mir 'nen Kleiderschrank zu kaufen. Der duerfte in so c.a. acht Wochen da sein, also so ungefaehr um meinen Geburtstag rum - na, wer weiß noch, wann ich Geburtstag habe? 

Ist ja auch egal. Ich weiß noch gar nicht, was ich dieses Jahr mache. Dabei ist das schon so bald, ohoh. Ach, mal gucken. Vielleicht dasselbe wie letztes Jahr, war ja eigentlich ganz lustig. Oder ich koennte meine Angst ueberwinden und wir gehen Bowlen. Waer doch auch was. Jedenfalls stehen ab naechster Woche Klausuren an: Mathe, Latein, Englisch, Deutsch. Mathe wird mies, in Latein koennte ich vielleicht wieder Glueck haben, in Englisch bin ich mir unsicher, weil wir Filmanalysen machen, und Deutsch, hm, nun ja, Deutsch ist ja eigentlich recht easy.

Nun ja, Freitag habe ich mti Ansgar, Cyrus, Kevin, Tim und Jasmin Fluch der Karibik 1 & 3 geschaut. Muss den zweiten noch sehen, der lief irgendwie nicht. Aber der 4. kommt ja auch bald im Kino, dann hat man ja endlich mal wieder 'nen Grund, um ueberhaupt dahin zu gehen. Ja, doch, eigentlich laeuft's mehr oder minder ganz gut hier.

Und bei euch? 

Cheers. (:

21.3.11 20:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (21.3.11 21:07)
16. mai! :D
hübsche schuhe! (:


anywhere / Website (21.3.11 21:21)
wenn man ein Rise against Shirt anhat, ist alles gut. Am Freitag darf ich sie das erste mal live sehen.


namimosa / Website (22.3.11 10:21)
und? hast du noch was für kunst getan.
ich finde es jetzt auch schon, wenn es wieder wärmer und sonniger wird. noch ist es recht kühl bei mir (also ohne jacke geht nichts), aber das kommt schon noch...^^


anywhere / Website (22.3.11 19:32)
Ja genau dahin geh ich. :/ hättest du sie gekauft! ich geh auch allein weil niemand mit wollte/sie kein geld hatten. Nun hab ich angst, denn ich bin eigentlich nicht der große konzertgänger, es gibt nur eine handvoll bands die ich sehn will udn dazu gehören rise against und jetzt geh ich dort ganz allein hin x.x'


Umbrella / Website (22.3.11 21:43)
aber klar doch :D so richtig doll und bunt geblümt ;DD


Ninette Halbbluthobbit / Website (23.3.11 20:22)
Irgendwann im Mai.
Aber ich weiß das Datum nicht mehr XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de