like, magenta.

pretty fly for a white guy



Ich muss unbedingt Mathe lernen. Montag schreibe ich die Klausur und ich kann nichts, aber ich hab auch niemanden, der mir helfen kann, weil niemand Mathe kann! Argh, dabei wollte ich mich dieses Halbjahr doch mal anstrengen.. Hm. Blöd jetzt. Na ja, ich deichsel das schon. Irgendwie. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch Latein und Englisch und Deutsch und Russisch schreiben würde.. ach, ich hasse Klausuren!

Jedenfalls ist heute irgendwie nichts passiert, Dienstage sind so schrecklich langweilig. Die Freistunde war allerdings hoechst amuesant, meine halbe Klasse hat frei und dazu noch Wunderkind. Interessanterweise saß er genau einen Tisch neben uns und in meiner Klasse ist eben auch ein Dominik und ich die ganze Zeit "DOMINIK, wo ist DOMINIK? Ah, hallo DOMINIK, wie geht's dir, DOMINIK?" und beobachtete, wie sich das Wunderkind jedes Mal umdrehte und mich anstarrte, bis ich ihn irgendwann freundlich angelaechelt habe und gesagt habe "Fuehl dich nicht immer so angesprochen!", das war schoen. Ansonsten ist jetzt nicht so wirklich was passiert, was will man von Geschichte, Informatik, Englisch & Co auch schon erwarten..

Jedenfalls, Max hat morgen Spiel und hat mich gefragt, ob ich hingehe & dieser Aufforderung komme ich natuerlich gerne nach. Problem ist, ich habe immer noch kein Schloss.. aber nun ja. 

Whaaaah!!!

22.3.11 21:48
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (22.3.11 22:03)
dein geburtstag? nö, das weiß ich. weil das ein tag vor sina ist. und weils in meinem kalender steht. :D und bei facebook stehts nicht, wo sollte ich also nachgucken? :D

ich hasse klausuren auch und freistunden sind super. manchmal. heute waren sie's, ich war eis essen. um halb 10 morgens. :D♥


anywhere / Website (22.3.11 22:04)
ende januar warn die schon weg? dann hat ich glück, mitt januar hab ich meine gekauft.
Interessant wie sprachtalentiert du zu sein scheinst,
ich für meinen teil werde morgen kein einziges wort in meinem spanisch test uaf die reihe bekommen :/ neid!
Und Klausuren.. oh ja, die darf ich auch bald wieder schreiben.
ich wünsche dir morgen einen tollen Tag !


anywhere / Website (22.3.11 22:10)
PS: Offspring gehören übrigens auch zu der handvoll bands, die ich live sehen möchte


namimosa / Website (23.3.11 10:47)
ah, ich hoffe du kriegst das mit mathe noch gebacken. ich habe mathe ja noch nie gemocht! ^^

dankeschön für das liebe lob! das kleid war echt eine ganz schöne arbeit. schade, dass man das nicht mal so tragen könnte...^^

mir ist eingefallen, dass wir so ein ich-bild auch mal gemacht haben...^^


Fyn / Website (23.3.11 17:40)
informatik!
hm ja, klausuren, hab ich irgendwie auch vor mir - leider.
kennst du niemand älteres der das alles schon kann in mathe?



Juli / Website (23.3.11 22:15)
weil ich in meinen kalender fast alles reinschreib. und ichs nicht vergessen wollte. (: ♥


anythere / Website (24.3.11 00:42)
leipzig
ja genau. Spanisch? Thaha, es war leicht.. aber leicht hilft nicht wenn man nicht lernt. Was solls. nur noch das Halbjahr.
ich bin so aufgeregt!
und, warst du bei seinem Spiel?


namimosa / Website (24.3.11 10:16)
ah, gut, wenn du noch jemanden gefunden hast, der dir jetzt dabei hilft. so wird sogar mathe erträglich.

ich habe das bild auf jeden fall irgendwo unter meinen ganzen kunstbildern, aber das müsste ich jetzt erst mal suchen und einscannen bzw. fotografieren. ^^


zitrin / Website (24.3.11 20:41)
Mathe ist ein Arschloch Liebchen, das weiß ich auch, hatte immer Nachhilfe, immer, aber gebracht hat selbst das nichts -.-


miko / Website (24.3.11 21:11)
Ich drück dir die Daumen für die Klausuren!
Da hast du ja 'nen richtigen Sprachen-Rundumschlag :-O
Also: toi, toi, toi!

Lieben Gruß,
miko


namimosa / Website (25.3.11 09:46)
also logarithmen fand ich auch schon immer zum kotzen...^^ diese dinger nerven einfach. da gibt es so viel zeugs auf das man aufpassen muss. aber mit übung und hilfe wird das schon.


namimosa / Website (26.3.11 15:56)
oh mann... das gibts ja nicht. so was ist total nervig. wir hatten mal einen recht alten mathelehrer, der's überhaupt nicht gepackt hat und damals habe ich sogar mal bei nem echten nachhilfelehrer ne stunde genommen und der hat dann in den aufgaben meines lehrers lauter fehler gefunden...


Fyn / Website (27.3.11 19:40)
xD nenenene.
wenn ich nach deinem wort da google dann kommen diese nichtsohübschen gelben blumen raus! (google mal)
aber ich weiß leider nicht wie die dinger heißen die ich da abgelichtet hab :P
feature friday find ich glaub ich auch besser - weil favourite friday sich irgendwie nach was anderem anhört

viel glück bei mathe, das schreibst du doch morgen oder so, oder?


namimosa / Website (28.3.11 10:18)
also wenn auch noch die lösungen im buch falsch sind, weiß man ja gar nicht mehr was man da machen soll... war bei uns auch mal. in so einem stochastik buch. war schrecklich.


anywhere / Website (28.3.11 21:36)
Und, wie war Mathe ? :/
ich hoffe doch erträglich!


Aishiteru / Website (29.3.11 20:49)
Na, wie war Mathe??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de