like, magenta.

bricks



Hm, ja. Also. Eigentlich wollte ich ja Freitag zu Pauls Geburtstag, aber irgendwie funktionierte das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, also blieb ich hier. Am Samstag war ich dann erst los, um mir ein neues Handy zu kaufen, aber das funktionierte auch nicht, denn irgendwie war der Vertrag, den meine Mutter abgeschlossen hatte, ungueltig. (Wir wollen halt jetzt Donnerstag noch mal los..)

Als ich dann Zuhause war, klingelte es ploetzlich an der Tuer. Ich hab wirklich nicht erwartet, dass Ludmilla doch noch kommt, aber irgendwie war sie halt da. Dann haben wir zusammen Mathe gemacht (und, hey! Ich hab's begriffen) und waren dann im Kino. Ja. Unknown Identity. War eigentlich ganz gut. Wer die Bourne-Trilogie gesehen hat, weiß in ungefaehr, wie der Film ablaeuft. Nur nicht mit ganz so sinnlosen und haufenweisen Verfolgungsjagden. Ich hab dann irgendwie noch bis Eins bei ihr rumgechillt und dabei alte Seiten aus meiner vergessen geglaubten Kindheit (Diddlblätter! Scoobiedoobänder!!) entdeckt, während ich auf ihrem Wasserbett (<3 !!) eingesunken bin. Das war schön. Sonntag war dann wieder weniger spektakulär und gestern hab ich Mathe geschrieben. Nun ja, ich kann da ja so jetzt noch nicht so viel sagen.

Heute war ich nicht in der Schule - irgendwie, ich weiß nicht, mir geht's nicht gut. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und so. Hab' im Mai 'nen Termin fuer ein MRT (wer Doctor House guckt, wird wissen, was das ist.). Urghs. Ich hab Klaustrophobie; das wird scheußlich. Und ich glaube auch nicht, dass sie da was finden.

Nun denn. Ich werde mich dann auch gleich in's Bett begeben, oder so. Morgen wird ein langer Tag.

Cheeeers.

29.3.11 22:22
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anywhere / Website (29.3.11 23:14)
Der Konzertbericht steht einen eintrag drunter alles nachlesbar, so wie sein soll.
Na schau, du hast es überlebt und überlebt ist gut denn leben is mal ganz angenehm!
Auch ohne Dr. House kenne ich das wort MRT vllt. finden sie doch was und es lässt sich dir helfen, wäre wünschenswert.
Alles liebe


namimosa / Website (30.3.11 10:18)
wow, dein neues handy sieht toll aus! sehr stylish! ^^

ich hatte mir auch erst überlegt "unknown identity" im kino zu schauen, aber der lief hier bei uns nur so kurz, dass ich es dann doch nicht geschafft habe. die bourne filme mochte ich nämlich ganz gerne.

ein wasserbett? das wäre ja nichts für mich...^^


Fyn / Website (30.3.11 13:26)
mrt, wie professionell!
ja freifahrten halt, weil mein papa bei der bahn gearbeitet hat. 6 stück im jahr :D durch gaaanz deutschland, mit allen db mitteln. ♥
ich will auch so ein schikimicki handy - hoffe du bekommst es noch :P


namimosa / Website (31.3.11 11:12)
okay, da hast du natürlich irgendwie recht. wenn ich ehrlich bin habe ich den dritten bourne film jetzt noch nie gesehen. ich kenne immer die ersten beiden, aber den letzten... pff, das ist wie bei matrix. da will ich mir immer alle drei teile hinter einander anschauen, aber zum letzten komme ich nie (wobei ich den aber schon mal gesehen habe).


Amelie / Website (31.3.11 19:56)
danke. ;'D
ja, das männchen.. das ist irgendwie eine lange geschichte. ich bin ziemlich minimalistisch, wenn man das beim layout auch nicht merken kann, aber es stecken viele details aus meinem leben dahinter. natürlich versteht man die auch nur, wenn man dabei ist. das männchen ist eine art symbol der herrschaft. und genau deswegen steht es da auf der spitze. ^__^

<3


namimosa / Website (1.4.11 09:57)
also mit "fluch der karibik" kann ich nicht so viel anfangen.... ich weiß auch nicht warum. jonny depp ist ja cool, aber die story usw. mag ich einfch irgendwie nicht. "matrix" ist dagegen wirklich richtig cool. die filme haben es mir sehr angetan und gehören nach all der zeit immer noch zu meinen favoriten.

dankeschön für das liebe lob zu meinem neuen layout! ja, der content ist jetzt etwas weiter links als vorher.aber welches blau meinst du denn? und welches papierdings habe ich schon länger?


namimosa / Website (4.4.11 10:15)
gut, dass es jetzt weg ist, denn ich wüsste nicht woher das blau kommen würde! das wäre wieder so eine ewige fehlersuche geworden... ^^


namimosa / Website (5.4.11 10:35)
ja genau! ich weiß gar nicht wie oft ich schon nahe am verzweifeln war, weil ich einen fehler nicht gefunden habe. mittlerweile gehts aber. am anfang wars echt schlimm, aber für das was ich so brauche reichen meine coding-kenntnisse nun in der regel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de