like, magenta.

caution to the wind



Ich fühl' mich momentan irgendwie voll innovativ. So bahh-ich-mach-jetzt-voll-viel-neues-innovativ. Obwohl das gar nicht stimmt, ich hab' mir weder tolle neue Sachen gekauft (ok, ich bin jetzt im Besitz einer Xbox 360 und einem Haufen neuer Spiele für die PS2 - meine Schwester hat aussortiert), noch irgendwie .. keine Ahnung, meinen Charakter geaendert oder so. Ach na ja. Mal schauen. Oder so. Irgendwie.

Also bei Katty war's wirklich lustig, Samstag war's so unglaublich warm, wir saßen die ganze Zeit draußen. Ich hab 'nen Milkshake getrunken und Sebastian dazu animiert, ein Buch zu kaufen, welches er auch gleich direkt am Tage durchgelesen hat (!) und dann anschließend gegrillt. Sonntag dann waren wir Fußball gucken, weil Sebastian 'nen Spiel hatte. Tja, 2:1, well done, my friend. Aber was viel besser ist: Hertha hat auch gewonnen; 2:0! YAY!!

Ja und abends war ich dann mit Mum und Andreas im New Orleans und habe erfahren, dass das mit dem Handy jetzt erst nach dem 31. Mai funktioniert, wegen Andreas Vertrag.. *grummel. Und ich hab' 'nen Pinsel bekommen, lol. Der's voll geil. Ich werde ihn wahrscheinlich niemals benutzen, weil er total komisch aussieht (so breit gefaechert), aber er's cool.

Jaa, und was noch? Montag hab' ich Deutsch geschrieben, war ganz ok. Und heute Englisch, ging auch. Ich kann das ja immer nicht einschätzen (einzig bei Latein hab' ich ein super Gefühl, warum nur? :D) Und dann grille ich wahrscheinlich am Freitag oder so. Hoffentlich funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle, das wird dann lustig.

Bei Katty abends hab ich übrigens immer irgendeinen Bullshit geguckt, das war total geil. :D Freitag irgendwie erst Cry Wolf und dann 9live und Samstag Schlag den Raab. 9live ist voll schwierig manchmal, das darf man nicht unterschätzen! Ach, und ich hab' Timon lieb. Und Kevin natürlich auch.

Cheeeeeeers!

5.4.11 20:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fyn / Website (5.4.11 21:39)
eeer hat das buch gegrillt?
wer hat bei schlag den raab gewonnen?
ich zitiere mal die beschreibung von amazon:
"In the wake of her best friend Ingrids suicide, Caitlin is left alone, struggling to find hope and answers. When she finds the journal Ingrid left behind for her, she begins a journey of understanding and broadening her horizons that leads her to new friendships and first love"

ist ein ziemlich gutes buch. wenn dir thirteen reasons why gefallen hat würde dir das sicher auch gefallen. und was ich garnicht wusste bevor ich das buch gekauft hab, ist dass das mädchen drin fotografieren mag :D yay!


Fyn / Website (8.4.11 18:20)
aber ist es so großartig gezeichnet!
alle bilder die ich im favourite ordner hab sind toll :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de