like, magenta.

Dir fehlt der 3-Tage-Bart



Irgendwie muss mein Blog voll leiden. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich c.a. hundert Leser pro Tag, dieses Jahr sind es vier. Hm, nun, wenig verwunderlich. Aber sowieso egal.

Gestern war ich grillen, mit Tim, Max, Cyrus, Paul, Rebecca, Sina und Josi. War wirklich witzig, Paul hat mir seine nichtvorhandenen Fahrkünste bewiesen und Rebecca sieht mit einer Bratwurst im Gesicht wirklich bezaubernd aus. Des Weiteren habe ich gelernt, dass ein Feuerkorb zwar angenehm warm ist, aber dass dadurch entstehender Rauch auch ziemlich in den Augen brennt. Uebrigens bin ich innerhalb von vier Stunden erst um zwei und dann noch mal um ein weiteres Jahr gealtert, aber ich bin ja cool, also ist das vollkommen realistisch. 

Mysterioes: von den sonst so aktiven Alkoholtrinkern in meiner Gruppe, wollte gestern niemand mit mir einen Tropfen anruehren. Umso deprimierender, da mir eigentlich egal, ich trinke ja selber nicht so viel, hatte mich nach ueber einem Monat Abstinenz dann aber doch auf ein bisschen Unberechenbarkeit gefreut. Egal, war trotzdem lustig, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. (Merken: böse!)

Was noch? Habe mir heute Maennerherzen ausgeliehen und werde ihn mir demnaechst zusammen mit den mir verbliebenen Nachos zu Gemuete fuehren. Exzellentes Deutsch, nicht wahr?

Klausuren hab ich irgendwie nicht wiederbekommen, aber es ist so schön waaarm. Wollte mich eigentlich fuer einen Hockey-Verein anmelden, aber da außer Arminia niemand hier im Umkreis einen anbietet, faellt das Flach.

Dinge, die gegen Arminia sprechen:
• Arminia ist scheiße.
• relativ weit.
• Mannschaftsaufteilung wie folgt:
Frauen: U16.
Männer: U14, U16, U18, Knaben A & B, Knaben C & D, Herrenmannschaft, Senioren & Behinderte.
• Arminia ist scheiße.

Jedenfalls gibt es auch keinen Base- oder Basketballverein hier, also geh ich Dienstag mit Rebecca zum Fußball.

Noch mysterioeser: es gibt Leute, die hab ich total lieb. Aber die sind so haesslich, dass ich sie nicht hier haben möchte. Total arrogant, aber irgendwie.. also, ich mach natuerlich trotzdem was mit denen und lade sie hier auch hin ein, aber irgendwie habe ich da Hemmungen. Muss das beheben, bin ja selber nicht die Schönste. Egal! Kevin kommt trotzdem, ich hab ihn ja lieb. ♥

Übrigens: "Du kommst hier nicht rein!" - "Aber ich habe einen Bart!"

9.4.11 19:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.4.11 19:29)
nöööööööööööööööööööööööö


(9.4.11 19:32)
wat? nööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!


alex / Website (9.4.11 19:40)
Bitte was? xD


Fyn / Website (11.4.11 14:41)
als ob du nur vier leser hättest :'D
"Habe mir heute Maennerherzen ausgeliehen" Der Satz klingt ohne jeglichen zusammenhang witzig.



namimosa / Website (12.4.11 19:39)
ah, das ist ein doofes gefühl, wenn der blog leidet. aber dafür gibt es nicht immer plausible erklärungen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de