like, magenta.

sofa song



Ich sitz hier also und schreib' mit Leuten, mit denen ich eigentlich seit Jahren nix mehr zutun hab, aber irgendwie isses cool. Tja, Facebook macht's moeglich. Apropos Facebook, hab' gestern The Social Network geschaut. Die reden ja alle wahnsinnig schnell, voll unnormal. Maennerherzen hab ich uebrigens dann noch mit Kevin geschaut, war ganz lustig. Und sonst soo, ähh. Montag war ich nach der Schule bei Ansgar, irgendwie. Und heute wollte ich eigentlich mit Rebecca zum Training, aber das ist ausgefallen, also hab ich den ganzen Tag gegessen. Morgen Japanisch, Donnerstag dann hoffentlich doch Training, Freitag grillen bei Ansgar und Samstag Broesel mit Becci.

Ach ja: Hertha - Bochum 2:0, FAIL BOCHUM.

Sonst noch was wichtiges?

Ich bin cool!

Ende.

12.4.11 20:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (12.4.11 21:20)
Die coolste.
:D
Männerherzen ist soo ein süßer Film. :D
und den ganzen Tag essen tu ich auch. hmpf.


Fyn / Website (12.4.11 22:07)
das nimmst du zurück :'(
er sieht toll aus!
und er hat sein hals ja garnicht so gestreckt!


namimosa / Website (13.4.11 17:09)
ah, das ist doof. wenn man ein neues layout will, aber irgendwie nichts gescheites zu stande bringt... aber letztlich machts irgendwann klick und man hat wieder ne gute idee, die man einfach umsetzten will!

ich fand "the social network" sehr gut. hat mir irgendwie echt gefallen.


namimosa / Website (14.4.11 11:09)
ah, das ist jetzt aber ein neues layout!


Fyn / Website (14.4.11 18:21)
ja, natürlich sind die tierchen süß! hach, kleine tierchen :D ♥
dein neues layout ist auch süß ^^
aber he, facebook ist seltsam. da gibt's jetzt oben in der leiste die neue funktion "freunde finden" und ich find da nur leute die ich zwar wiesoauchimmer schonmal kennen gelernt hab oder kenne oder wieauchimmer, und ich würde sie im leben nicht adden weil ich sie alle nich mag -.-
facebook ist seltsam!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de