like, magenta.

mein herz schlägt blau-weiß



..und dis wird ewig so sein !

Denn Donnerstag fahre ich mit einer Freundin nach Berlin, zum Zelten. Urspruenglich war unsere Idee, ins Stadtion zu Hertha gegen München zu gehen, wofuer sogar noch Plaetze frei sind (allerdings nicht in der Ostkurve ..), aber genau an dem Tag sind halt auch Wiebke und Micha hier. Traurig, aber kann man nichts dran aendern, fuer mein Eheweib lasse ich sowas natuerlich gerne mal ausfallen. Dann fahr ich halt, wenn Hertha wieder erste Liga spielt. Und ich wollte ja sowieso mit Dominik auf Schalke dann, also von daher. 

Wir, also Rebecca und ich, wollten dann aber doch unbedingt nach Berlin, also sagten wir uns, dass wir ja auch so fahren koennen. Und ich freu mich schon voll, ich war schon ueber ein halbes Jahr nicht mehr dort, langsam vermisse ich die Stadt schon richtig. Und vielleicht kann man sich ja auch mit Timon oder Gilles oder so treffen. ♥ 

Gestern war ich mit Ines, Ansgar und Tim bei Cyrus - Pancakeorgie, war wie immer ganz lecker, abgesehen davon, dass die Pancakes aus Vollkornmehl waren, das hat das ganze irgendwie kaputt gemacht. Jedenfalls hab ich mich dann mit Ines verabredet, wir wollen uns demnaechst mal zusammensetzen und trinken und chillen und zocken, wie in alten Zeiten (haha). Das wird schoen. Ostermontag kommen dann meine beiden Schwestern, das wird auch lustig. Und Dienstag oder Mittwoch muss ich mal Andreas anrufen (würg), aber a) Handy und b) Kette und c) hey, Gratisessen!

Und ick weiß nicht wieso, doch ick bin immer dabei. Mein Herz schlaegt blau-weiß und dit wird ewig so sein. Egal wohin sich mein Leben auch dreht, ich brauch Hertha, Schulle, mein Berlin & die Spree.

Uebrigens ist der Herthafanshop extrem geil, es gibt Hertha-Waffeleisen, Hertha-Zollstöcke, Hertha-Badeenten, Hertha-Gummibärchen.. total sinnfrei, ich meine, jetzt mal im Ernst, wer kauft sich denn sowas? Aber nun ja. 

Ach ja: 4:0 gegen Bochum! (:

Ende!

16.4.11 16:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umbrella / Website (16.4.11 23:39)
Reisen/Busfahren etc. kommt bei mir auch nicht selten vor! :D Und Spinnen... bis jetzt noch nicht xD Ich hoffe, das kommt nicht noch!

Viel Spaß in Berlin <3


Juli / Website (17.4.11 14:48)
ich hab nur blau-weiß gelesen und schalke. o: :D wann wollt denn ihr auf schalke? :DD

ich fahr vielleicht im sommer auch wieder nach berlin <3 also wenn das mein konto zulässt. wovon ich nicht unbedingt überzeugt bin. o:


Juli / Website (18.4.11 19:48)
aber schalke. na wenigstens ist beides blauweiß dann passts ja irgendwie. :D


namimosa / Website (19.4.11 10:51)
ähm... ehrlich gesagt sehe ich keinen streifen über der überschrift? ^^


namimosa / Website (20.4.11 10:28)
ah! über der überschrift. ich dachte darunter... jetzt sehe ich ihn auch. aber der ist schon sehr fein, der fällt kaum auf.

oh, dankeschön für dein liebes lob! freut mich natürlich sehr, wenn sie dir gefallen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de