like, magenta.

endgame



Ich bin total cool, denn ich bin nun im Besitz von Endgame und When You're Through Thinking, Say Yes. Das sind schon zwei Alben, die ich von meiner Wunschliste streichen kann. Außerdem habe ich einen ultimativ coolen neuen Hut.

Photobucket
Schlechte Qualitaet von schlechter Webcam ist schlecht.

Peace, yo. Wer erraet, welche Farbe meine Haare haben, kriegt eventuell 'nen Keks.

Sonntag war lustig, da war Kati hier und wir haben einen Fast-Food-Marathon gemacht, wir waren erst bei Maecces, dann bei BK und haben hinterher Nudeln gekocht. Und sonst eigentlich nur irgendwelche shitty Videos auf YouTube geschaut und Tomb Raider und seine dezente Tittenbeleuchtung bewundert. Ist euch das schon mal aufgefallen? Dass Lara Croft nur aus Titten und Arsch besteht, weiß ja jeder, aber das ganze Spiel ist durch zufaellige Lichteinfluesse aus Fenstern, die zufaelligerweise genau richtig liegen, darauf bedacht, Lara's Proportionen moeglichst vorteilhaft zu betonen. Große Brueste sind groß.

Montag, was habe ich Montag gemacht? Irgendetwas war Montag. Lasst mich ueberlegen. *rausschau* (Schaut ihr auch immer nach draußen, wenn ihr nachdenkt? Ich hab irgendwann mal in der NEON eine vermeintliche Erklaerung gelesen, warum man das tut, ich weiß aber nicht mehr, wieso..) Ach ja, genau, Montag war Rebecca hier und wir haben ueber Berlin gesprochen. Ach ja, uebrigens, ich fahre Donnerstag nach Berlin. Weil ich cool bin, es mir leisten kann und die richtigen Freunde haben. Wir zelten. Und ich, ich freu mich! 

Jedenfalls war gestern dann Ines hier und wir haben uns ordentlich mit ein wenig Bier auf den Balkon geflaetzt, war auch ganz nett. Vorher war ich mit Andreas einkaufen, das war weniger nett, aber hey, was tut man nicht alles. Heute war der auch wieder hier, aber immerhin habe ich jetzt diesen tollen neuen Hut, und ich hatte Eis, und ultimativ awesome schmeckende Lasagne. Oh, und Pancakes, fuer morgen. Die schmecken auch gut. Schoko und Vanille. Hattet ihr schon mal Schokopancakes? Bestimmt nicht! Ich lasse mir das patentieren. Aber Tim's Kreationen sind doch noch besser, muss ich sagen. Nun ja.

Ich hoere jetzt weiter Rise Against, feier mich und freu' mich auf morgen. Ich bin dann Samstagabend oder so wieder da. 

Feiern, feiern, feiern. Wir sehen uns in der Metropole!

20.4.11 20:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (21.4.11 10:41)
ah, bei dem foto ist die haarfarbe wirklich nicht zu erkennen. sie sieht dunkel aus... schwarz? aber das ist es mit sicherheit nicht...

ich schaue auch oft aus dem fenster wenn ich nachdenke. die erklärung dafür fände ich jetzt doch sehr interessant.

danke, danke.


Lukas / Website (21.4.11 12:14)
yo!
Satellite is eh das beste Lied auf Endgame... Und Endgame selbst noch
Viel Spaß beim Hören =)


xx / Website (21.4.11 17:21)
violett!


Fyn / Website (22.4.11 16:14)
danke (:
gut zu dem hut passen würden rasterlocken x D
aber denk gründlich draüber nach, bevor du das machst ;D


Fyn / Website (23.4.11 21:10)
ja, ich bin ziemlich arm.
außerdem war ich in hamburg und das war ne spontane entscheidung letztes wochenende, also war da so oder so keine chance zum mitgehen. außerdem sind da nich wirklich irgendwelche meiner lieblingsbands

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de