like, magenta.

mein berlin und die spree



NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIEE MEHR ZWEITE LIGA!

So viel erst mal zum Wort zum Sonntag. Berlin, Berlin, wie war Berlin? Es war ganz gut. Es gab ein paar bewegende Tatsachen ( "Ist das Alex?" "Nein, Alex hat kein Fah- .. SCHEIßE, OH MEIN GOTT, WTF?!" ) oder "Dann rufe ich ihn jetzt zum vierzehnten Mal an! - Der Teilnehmer ist leider nicht zu erreichen", Timon der Lokführer und "Tja, jetzt ist der Langneseschirm zu. Der einzige Zweck eurer Reise, und jetzt koennt ihr euch nicht mehr drunter setzen, Pech gehabt." so wie "Der springt jetzt bestimmt voll galant darueber.." *macht einen normalen Schritt* *schmeißt sich weg*. Ja, Berlin war alles in allem schon ziemlich lustig. Aber so unglaublich teuer hatte ich es gar nicht in Erinnerung - 7,50 fuer so 'nen bloeden Cocktail, aber okay. Wir sind über den Ku'damm flaniert, im Alexa rumgeturnt, haben am Alex, an der Spree, am Hackeschen und gegenueber des Brandenburger Tors vor einer Bude namens "Wurst :-)" gechillt und jede Menge Fotos geschossen, von denen allesamt total bescheuert aussehen. Aber hey. Berlin.

Von gestern auf heute hat dann Kati bei mir gepennt, war ganz lustig. Und: Tomb Raider ist nicht gut fuer's Herz. ( "Haha, ich renn hier jetzt einfach mal.. HOLY SHIT, EIN BÄR, EIN BÄR!" ) Ja. Und dann mach ich demnaechst noch was mit Ines oder so, denke ich. Und ab Donnerstag kommt natuerlich mein allerliebstes Eheweib ♥ und am Freitag dann "Seid ihr jetzt endlich zusammen, oder bist du besoffen? - Zaehlt auch beides?"-Micha. Das heißt Partyyy. Und so.

Und, ach ja: NIE MEHR ZWEITE LIGA SCHALALALALALA!

Ende!

25.4.11 22:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (26.4.11 11:47)
ich glaube fast alle städte in denen sich auch viele touristen rumtreiben sind sehr teuer...^^
ich war auch mal in berlin und hatte 4 tage lang nur regen... regen und nochmals regen. und kalt war es auch noch.

ach lila? jabe ich zwar nicht gesehen, aber steht dir sicherlich!


Fyn / Website (26.4.11 16:02)
dann war ja berlin gut, hm?
ja, also in echt sehen die eigentlich auch besser aus. hoffentlich. und wenn nicht- mein pech :D (nein, dann schick ich sie zurück!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de