like, magenta.

und mir gehört die welt



Juhu. Bald bin ich Sechzehn. Man, bin ich cool.

Und ich hab irgendwie überhaupt nichts zu sagen. Heute war halt Montag. Ich hab' 'ne Menge Klausuren zurück bekommen - Mathe 4, Englisch & Deutsch 2, Latein 3+. Nicht herausragend, aber ich bin mehr oder weniger zufrieden, zumal der mir in Mathe sowieso so viele Punkte wie moeglich abzieht, damit ich bloß keine 3 bekomme. Na ja, egal, nächstes Jahr wird sowieso alles besser, aber ich hab' noch absolut keinen Plan, was ich in den Sommerferien machen soll. Obwohl die vom Gefuehl her eigentlich nur besser werden können als letztes Jahr (ich meine, klar, sie waren echt geil, aber sich staendig zu wuenschen, dass sie endlich um sind, damit mein Freund endlich wieder in Deutschland ist, ist auch bloed). Jedenfalls, na ja, ach, mal gucken. Diese Woche Ines' Geburtstag, nächste Woche Sophias/Janinas und danach dann mein eigener, hm. Party des Jahres und so; normal ne?

Ich geh gleich duschen, oder so, bin irgendwie verwirrt. Yää.

Ende.

2.5.11 22:13
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (3.5.11 15:29)
fahr doch in den sommerferien für ein paar tage nach paris. dann kommst du da mal hin und hast ein higlight. ^^


Juli / Website (3.5.11 18:47)
Also hättest du dir die karte richtig angeschaut wüsstest du's! :D da in der ecke steht doch "Berlin, Brandenburger Tor, Reichstag, Fußball-Globus 2006"
BÄM :D


Fyn / Website (3.5.11 21:18)
ich bin schon 17 :/ 16 ging viel zu schnell vorbei und bot mir nicht's spannendes :' (
ich hab heute ne 4 in geschichte zurück bekommen. in geschichte - ne 4 - IN FUCKING GESCHICHTE! So ein scheiß schlechter witz. unsere lehrerin stellt fragen in denen man auch seine eigene meinung reinbringen darf und über ein thema das wir nicht besprochen haben und dann bewertet sie das auch noch so beschissen. hab mich besser gefühl als meine nebensitzerin auch ne 4 zurück bekam : (
ja, whatever xD


namimosa / Website (4.5.11 11:04)
okay. aber paris geht eigentlich. ein flug ist gar nicht so teuer (wir haben letztes jahr nur 85€ gezahlt, das geht). und ein bililges hotel findet man da schon. mit schülerausweis kommt man auch in die sehenswürdigkeiten billiger oder gar ganz umsonst rein. also eine recht schülerfreundliche stadt.


Fyn / Website (4.5.11 14:16)
achwas ;D
also letztes jahr hatte ich ne 1 in geschichte, und das jahr davor, und das jahr davor. also muss es schon irgendwie an der lehrerin und ihren vollkommen beschissenen arbeiten liegen. sogar die letztes jahr waren niveauvoller und trotzdem tausendmal besser. ich vermisse den lehrer :'(


namimosa / Website (5.5.11 11:30)
das stimmt. aber im gegensatz zu manch anderen flugpreisen geht das wirklich noch...^^ hotels haben in paris übrigens einen krassen standard. da kriegt man wirklich für wenig geld nur sehr wenig geboten. aber das essen ist recht preiswert. nur bier ist seeehr teuer.


Fyn / Website (5.5.11 20:39)
i trust yooouuhuuuh.


Fyn / Website (5.5.11 20:39)
das war ein doofer kommentar zu deinem kommentar - hab ihn sofort bereut -.-"


Fyn / Website (6.5.11 14:05)
welches, welches, welches?
ich weiß, ich könnte raten aber ich bin mir nicht sicher ob wir vom selben sprechen :D


Fyn / Website (6.5.11 16:01)
ohyeah!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de