like, magenta.

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


decline
( Email / Website )
29.4.11 19:14
Hey...hab ne Frage zu deinem schwarz/weiß-layout. Würde es echt gern verwenden, weiß nur nicht, wie ich meine eigenen Kategorien statt "read!" "inform!" etc. einfüge........ kannst du mir eventuell helfen oder ist das jetzt sehr schwierig?
Wär sehr sehr lieb.
Beste Grüße,
Wiebke



Mademoiselle
( / Website )
9.12.10 17:05
Salut
Eben, kam ich über brokenstars.de auf deinen kleinen Blog, ich finde ih sehr nett gestaltet und allgemein sehr einladend, die informationen über dich, fänd ich sehr amüsant, und teilweise auch auf mich zutreffend, des weiteren mag ich es wie du schreibst :D

Lg, mademoiselle.



Freya
( / Website )
1.12.10 19:53
Hey!
Hab hier ein bisschen gestöbert und mag deinen blog =).

Alles Liebe.
~Freya



Pia
( / Website )
28.11.10 20:38
Mag deinen Blog sehr. Ist sehr schön aufgebaut & der Inhalt ist auch klasse (:
Außerdem hast du 'nen super Musikgeschmack! Warst übrigens beim selben Rise Against-Konzert wie ich (;

Sehr liebe Grüße!



madame
( / Website )
23.11.10 18:11
schöner blog :D
gefällt sehr



zitrin
( / Website )
22.11.10 20:36
hey,
lang nichts mehr geschrieben lasse dir gaaannnnzzzz liebe grüße da:-)
zitrin



Moschus
( -/- )
28.10.10 21:26
Wenn es dafür eine Grantie gäbe, würde ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

Es ist nicht so schlimm, nichts ändern zu können, es ist grausam, zu wissen hätte man eine andere Entscheidung getroffen, wäre es jetzt anders.

Aber wie einst jemand sagte: Wenn du die Vergangenheit nicht ändern kannst, lasse nicht zu, dass sie dich daran hindert weiterzugehen.



Moschus
( -/- )
28.10.10 19:26
Aber ist Fakt, was möchte man ändern?



Moschus
( -/- )
28.10.10 19:07
Seltsam.. es ist seltsam, wenn ein gedanken Realität wird.



Mone
( / Website )
16.10.10 22:30
na vllt kriege ich es auch hin, wieder öfter zu bloggen. who knows

ja mir gehts gut. leicht gelangweilt. sind ja herbstferien -.-
und dir?



Mone
( / Website )
16.10.10 22:21
OMG, noch jemand aus meiner Freundesliste, der noch bloggt. wtf? lol

*zurückgebämst*

:D



Mia
( / Website )
6.10.10 09:05
Hallo,

ich finde deinen Blog sehr schön.
Würde mich über einen Austausch mit dir sehr freuen.

Mein Blog ist Passwort geschützt aber ich sende dir es gern zu wenn du magst.

Ich hoffe man schreibt sich mal.

Lg Mia



Erdbeertraum
( -/- )
23.8.10 21:28
Hallo, da bin ich nochmal hab bis jetzt noch keine andere sommerjacke gefunden aber ich glaube, ich trage meine noch ein monat und dann kann ich schon die winterjacke rausholen



Erdbeertraum
( -/- )
22.8.10 18:34
ups, das haste ja gar nicht geschrieben... tut mir leid, falscher empfaenger!



Erdbeertraum
( -/- )
22.8.10 18:11
Mit "ZerDenken" bin ich auch nicht zufrieden, weil "denken" immer noch drinsteckt. --- du bist doof :P



Erdbeertraum
( -/- )
20.8.10 20:39
^^ Nenne es wie du willst. Haste denn eine sommerjacke fuer mich? ; )



Erdbeertraum
( / Website )
19.8.10 19:13
Eine uebergangsjacke ist eine duenne jacke, die man anzieht, wenn es nicht zu kalt aber auch nicht zu warm ist. also wenn der sommer langsam aufhoert und es kaelter wird, aber es noch zu warm ist fuer einen parker oder mantel



marie
( / Website )
6.8.10 18:59
meine mail ist marie.svehla@gmail.com | deine Layout sind aber wirklich toll. Hab mich schon so lang gewundert wo es sie gibt und hab sie jetzt durch zufall entdeckt.



marie
( / Website )
6.8.10 18:45
Hallo, ich hätt gern den code für "geschreibsel". meine frage dazu wäre: darf man das "geschreibsel" eigentlich verändern?
auf eine baldige antwort freut sich
marie



Schatten der Schläfer
( Email / Website )
3.8.10 19:56
Der Editor zieht sich in die Breite? Du weißt schon, dass Du die Fenstergröße beliebig wählen kannst, ja? o.O Du kannst auch ein beliebiges anderes Textverarbeitungsprogramm benutzen. Der Editor startet allerdings am schnellsten und aus ihm kopierte Texte sind garantiert völlig unformatiert, so dass sich beim Einfügen in den Eintragseditor auf Myblog keinerlei Probleme ergeben.
Dagegen ist es wesentlich anstrengender und umständlicher, mit dem Myblog-Editor zu arbeiten, zumal er in der Standardvariante nicht einmal einfache Zeilenumbrüche kennt, sondern lediglich Absätze. Und wer will schon ständig mit HTML-Befehlen arbeiten?



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de